WELTFRAUENTAG!

heute ist also Weltfrauentag...und was merkt man davon???....genau..NIX...keiner, der einem Blumen schenkt oder ein nettes Kopliment macht....keinen Gentleman, der einem beim Tragen hilft....naja, was soll man machen?!?!

also bis dennele.....

hab euch lieb

P.S.: Frauen an die Macht! (:

8.3.07 18:54, kommentieren

Karneval!!!

Jetzt haben wir heute Rosenmontag und Karneval ist fast vorbei.....
Gestern hatten wir hier in Arzheim Zug....das war echt lustig, aber es war nicht viel los im Dorf...abends war ich dann in der BCA Disco....da war's echt lustig...viele Leute getroffen bzw. nach langer langer Zeti wiedergesehen...und verdammt viel Spaß gehabt und einiges erlebt....
Heute war ich in der Stadt und hab mit den 12er und ein paar (eigentlich nur zwei) aus meiner Stufe den Rosenmontagszug geuckt...naja gesehen hab ich eigentlich nix, aber es war trotzdem lustig....hätte aber besser sein können, wenn wer nicht mit seiner Freundin in meinen näheren Umfeld aufgetaucht wäre, obwohl das eigentlich nicht schlimm ist, weil es mich nicht stört....aber an alle, die denken, es ginge mir schlecht....nein Leute es geht mir wunderbar....
und was auch nicht zu vergessen ist, war die sehr anschauliche Leistung der TuS gegen der 1. FC Kaiserslautern. Die TuS war klar die bessere Mannschaft, hat aber leider ihre Chancen nicht genutzt...Lautern kann mit dem 0:0 wirklich zufrieden sein...und zu den FCK-Fans sag ich jetzt mal nix.......obwohl so schlecht sehen die Bangalischen Feuer ja nich aus...trotzdem nich wirklich verantwortungsbewusst... naja..

hab euch lieb.....

2 Kommentare 19.2.07 22:20, kommentieren

......

Hier mal was für den lieben Raphael.....Danke für alles! Ich hab dich echt lieb.....









Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

17.2.07 16:41, kommentieren

Valentinstag die Zweite

nicht allen Menschen geht/ging es am heutigen Tag so schlecht wie mir....in meiner Schule gab es zwei Amoris (echt süß die beiden in ihren Kostümen), die Rosen verteilt haben....die Leute hatten echt Glück....

1 Kommentar 14.2.07 21:12, kommentieren

Valentinstag........was ein shit.....

Da saß ich gestern Abend gut gelaunt vor meinem PC und denk mich nix böses....aber das war falsch. ES gibt da eine ganz liebe nette Person, die weiß, dass ich sie liebe und anstatt mir ganz langsam und vorsichtig beizubringen, dass er eine Freundin hat, schreibt er einfach ma so ganz locker vom Hocker, dass er grad mit deiner Freundin am schreiben ist. Ich hab erstma meinen komplettet Schreibtisch überflutet und mir eine gelungene Rede von Rapfael abgehört. Danach konnte ich zwar ein bisschen schmunzeln, aber gut ging's mir nicht....später hab ich mich in den Schlaf geheult...und jetzt sitzt ich hier in der Bibliothek meiner Schule, wir haben kurz nach neun, ich leide unter Verfolgungswahn und musste ihm schon satte 3 Mal begegnen und er grinst immer nur. Ich weiß, dass er der Meinung ist, dass ich damit alleine fertig werden muss....ja muss ich wahrscheinlich auch.....und das werde ich auch.
Naja...falls die betreffende Person das lesen sollte......du hast jetzt eine Freundin und du gehörst ihr....diesen Kampf gebe ich als verloren an....

14.2.07 09:05, kommentieren

Werbung