Valentinstag........was ein shit.....

Da saß ich gestern Abend gut gelaunt vor meinem PC und denk mich nix böses....aber das war falsch. ES gibt da eine ganz liebe nette Person, die weiß, dass ich sie liebe und anstatt mir ganz langsam und vorsichtig beizubringen, dass er eine Freundin hat, schreibt er einfach ma so ganz locker vom Hocker, dass er grad mit deiner Freundin am schreiben ist. Ich hab erstma meinen komplettet Schreibtisch überflutet und mir eine gelungene Rede von Rapfael abgehört. Danach konnte ich zwar ein bisschen schmunzeln, aber gut ging's mir nicht....später hab ich mich in den Schlaf geheult...und jetzt sitzt ich hier in der Bibliothek meiner Schule, wir haben kurz nach neun, ich leide unter Verfolgungswahn und musste ihm schon satte 3 Mal begegnen und er grinst immer nur. Ich weiß, dass er der Meinung ist, dass ich damit alleine fertig werden muss....ja muss ich wahrscheinlich auch.....und das werde ich auch.
Naja...falls die betreffende Person das lesen sollte......du hast jetzt eine Freundin und du gehörst ihr....diesen Kampf gebe ich als verloren an....

14.2.07 09:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung