Karneval!!!

Jetzt haben wir heute Rosenmontag und Karneval ist fast vorbei.....
Gestern hatten wir hier in Arzheim Zug....das war echt lustig, aber es war nicht viel los im Dorf...abends war ich dann in der BCA Disco....da war's echt lustig...viele Leute getroffen bzw. nach langer langer Zeti wiedergesehen...und verdammt viel Spaß gehabt und einiges erlebt....
Heute war ich in der Stadt und hab mit den 12er und ein paar (eigentlich nur zwei) aus meiner Stufe den Rosenmontagszug geuckt...naja gesehen hab ich eigentlich nix, aber es war trotzdem lustig....hätte aber besser sein können, wenn wer nicht mit seiner Freundin in meinen näheren Umfeld aufgetaucht wäre, obwohl das eigentlich nicht schlimm ist, weil es mich nicht stört....aber an alle, die denken, es ginge mir schlecht....nein Leute es geht mir wunderbar....
und was auch nicht zu vergessen ist, war die sehr anschauliche Leistung der TuS gegen der 1. FC Kaiserslautern. Die TuS war klar die bessere Mannschaft, hat aber leider ihre Chancen nicht genutzt...Lautern kann mit dem 0:0 wirklich zufrieden sein...und zu den FCK-Fans sag ich jetzt mal nix.......obwohl so schlecht sehen die Bangalischen Feuer ja nich aus...trotzdem nich wirklich verantwortungsbewusst... naja..

hab euch lieb.....

19.2.07 22:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christoph (22.2.07 17:00)
Ja Karneval war ja besonders lustig! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung