hallo.....

Hey ihr Lieben....

jetzt melde ich mich auchmal wieder...
ist einiges passiert..also erstmal habsch ferien....gaaaaaaaanz wichtig....ich war so platt...
letzten Samstag war ich auf dem Asterstein und hab mir ein Fußballspiel der Pfaffendorfer A-Jugend angeguckt, dabei ging es mir eigentlich nur darum, vom Schiri zu lernen, doch Abdullah hat mich eher verunsichert mit seiner Souveränität...dann am Dienstag Lesenacht der 5c....die waren ja soooo anstrengend, dass ich nach 5 mins schon die Nase voll hatte....naja, ich hab die Nacht überlebt....wahnsinn!!!....Mittwoch Abend hat die Deutsche Nationalmannschaft sich echt gut verkauft, dafür, dass sie in der gesetzten Konstelation noch nie zusammen gespielt haben....ich bezeichne sie extra nicht als B-Elf, da sie genauso die Nationalmannschaft sind, wie die WM Helden....und gestern war ich mit der Verena in "Mitten ins Herz - ein Song für dich!"....der Film war veradmmt cool.....und Hugh Grant sah soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut aus...danach waren wir noch nen Kaffee trinken und der Kellner war auch echt süß....heute hab ich mich mit der Eva schön auf dem Sofa rumgelümmelt und fern geglotzt...dann zum Firmtreffen und danach noch schnell zum Sportplatz die letze viertel Stunde des Arzheim-Spiels gucken....

so das war's

Hab euch lieb

30.3.07 23:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung