Lebenszeichen

Hallo Leute,

ich weiß, es ist lange her, dass ich mich bei euch gemeldet habe....
also, einerseits geht's mir suuuuuuper und andererseits könnte ich heulen....
ich bin superglücklich mit meinem schatz....da gibt's auch nix mehr hinzuzufügen....das ist einfach perfekt...

aber dass ich gleich zwei freundinnne ins ausland abgemacht haben...sophia verweilt für ein jahr in lettland und nici ist mit der ganzen familie in die schweiz....ich gucke jetzt jeden tag auf ein ganz leeres haus und morgens wenn ich das haus verlasse, winkt mir aus der achterbergschen küche keiner zu...

naja....so ist das halt....

haltet dir ohren steif

3.9.07 17:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung